Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?

Ihr Kuss damals bei der Abschiedsparty vor seiner Reise um die Welt war schon wie ein süßer Wahnsinn. Aber das, was die schöne Tierärztin ihm jetzt vorschlägt, lässt den Abenteuer gewohnten Will Carruthers völlig die Fassung verlieren: Lucy wünscht sich ein Baby. Dazu braucht sie einen Vater, und der soll er sein! Ist das nicht verrückt? Zuerst will er ablehnen, schließlich erklärt er sich doch bereit. Es ist ja nur ein Freundschaftsdienst, sagt Will sich. Aber als er Lucy beim vereinbarten Rendezvous trifft, spricht sein Herz plötzlich eine ganz andere Sprache …
Erscheinungstag: Di, 11.01.2011
Bandnummer: 1763
Bestellnummer: 0802111763
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-444-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?

Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?
PROLOG
Die Party auf Tambaroora war in vollem Gange.
Das große Farmhaus war hell erleuchtet, der Garten mit bunten chinesischen Laternen geschmückt. Die Unterhaltung und das Gelächter der jungen Gäste vermischten sich mit der…

Ihre Meinung zu: „Ein Kuss, ein Wunsch - ein Baby?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...