Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Nanny zum Küssen

Jennie Adams

Eine Nanny zum Küssen


IMPRESSUM

BIANCA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20354 Hamburg, Valentinskamp 24






Redaktion und Verlag:

Postfach 301161, 20304 Hamburg… 
Erscheinungstag: Mi, 12.09.2007
Bandnummer: 1588
Bestellnummer: 0802071588
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-905-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Nanny zum Küssen

Eine Nanny zum Küssen
Plötzlich ist Max der Vater von vierjährigen Zwillingen! Bis heute wusste er nichts von der Existenz seiner beiden Söhne, die ab sofort bei ihm leben werden. Wie soll er, überzeugter Single und beruflich eingespannter Unternehmer, für die Kinder sorgen? Die Antwort heißt: Phoebe Gilbert. Zwar streiten er und Phoebe, so lange er denken kann, aber sie hat ein riesiges Herz für Kinder! Doch kaum zieht die hübsche Nanny mit dem warmen Humor bei ihm ein, fühlt er sich magisch zu ihr hingezogen. Tag und Nacht denkt Max an sie, und deshalb macht er ihr einen gewagten Vorschlag ...

Ihre Meinung zu: „Eine Nanny zum Küssen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...