Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Küss mich, bis der Sommer geht

1. KAPITEL
„Sind wir jetzt da, Mama? Kommt Daddy auch?“
Emily lächelte ihrem Sohn zu, obwohl sich ihr bei seinen unschuldigen Fragen das Herz zusammenzog. Sam wollte die Hoffnung nicht aufgeben, dass Rob irgendwann zu ihnen zurückkehren… 
Erscheinungstag: Di, 19.03.2013
Bandnummer: 1877
Bestellnummer: 0802131877
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954464289
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Küss mich, bis der Sommer geht

Küss mich, bis der Sommer geht
So haben wir nicht gewettet, denkt Luke Evans erstaunt. Dass seine neue Haushälterin Emily hübsch ist, hat er sofort festgestellt. Dass sie gut kochen kann, hat er gehofft. Aber dass sie einen kleinen Sohn mit auf die Ranch bringt, hat er nicht geahnt! Doch Luke muss zugeben, dass das ausgelassene Kichern des kleinen Sam ansteckend ist. Dennoch: Eine Familie ist das letzte, was er um sich haben will, aus einem Grund, den er niemandem verraten kann … Warum bloß trifft ihn dann der Gedanke, Sam und seine bezaubernde Mom am Ende des Sommers zu verlieren, mitten ins Herz?

Kundenbewertungen

Ein Roman mit ganz viel Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER Kundenmeinung von Elisabeth Naumann
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman ist super!!!!!
Mit ganz viel Gefühl . Solche Rancherromane wünsche ich mir. (Veröffentlicht am 05.04.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Küss mich, bis der Sommer geht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...