Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Süße Nacht mit einem Fremden

Becca ist verzweifelt: Sie gibt sich die Schuld an dem tödlichen Unfall ihres Neffen. Zwischen all den Tränen erlaubt sie sich eine zärtliche Ablenkung in den Armen eines attraktiven Fremden. Schließlich wird sie ihn nie wiedersehen! Doch da täuscht sie sich gründlich …
Erscheinungstag: Do, 08.11.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733738785
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733738785
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Süße Nacht mit einem Fremden

Süße Nacht mit einem Fremden
1. KAPITEL
Becca Flannigan ging gern auf Nummer sicher und schätzte deshalb Situationen und Ereignisse, die sie klar einordnen konnte. Eine Spielernatur war sie ganz bestimmt nicht.
Dass ausgerechnet scheinbares Chaos Klarheit in ihr Leben…

Ihre Meinung zu: „Süße Nacht mit einem Fremden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...