Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Prinz für Norah

Dem Inselreich Sapphan steht eine Traumhochzeit bevor. Der Thronfolger Prinz Philippe will die bildschöne Norah zur Frau nehmen. Allerdings ist die mehr als überrascht: Zwar geht damit für sie ein Traum in Erfüllung - aber er hätte sie ja wenigstens… 
Erscheinungstag: So, 05.04.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787301
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787301
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein Prinz für Norah

Ein Prinz für Norah
1. KAPITEL
Den Palast musste man sehen, um es zu glauben. Norah Kelsey blieb bewundernd stehen, während ihre junge Begleiterin in einen weiteren malerischen Innenhof voraneilte. „Talay Rasada, könntest du das Tempo bitte etwas mäßigen, damit ich…

Kundenbewertungen

kam mir gleich bekannt vor.. Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
... und leider kommen dort 2 sehr boshafte Geschwister vor die einen das Lesegenuss vermiesen, schade... (Veröffentlicht am 02.04.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Prinz für Norah“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...