Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Botschaft des Herzens

1. Kapitel

 

Der Knall schien von weit her zu kommen, doch er war laut genug, um Grace Dovercourts Aufmerksamkeit zu erregen. Sie hielt im Schreiben inne, hob den Kopf und lauschte. Jetzt war nichts mehr zu hören, aber sie wollte in Erfahrung… 
Erscheinungstag: Mo, 06.07.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733763244
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783733763244
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Botschaft des Herzens

Botschaft des Herzens
In ihrem Dorf nahe London glaubt Miss Grace Dovercourt sich weit fort von der Revolution im benachbarten Frankreich. Bis sie im August 1794 einen verletzten Mann in ihrem Gartenhaus findet: einen Franzosen, auf der Flucht vor den Häschern Robespierres! Grace weiß, wie gefährlich es ist, zu helfen. Doch zwischen ihr und dem schönen Franzosen Henri Rousselle entbrennt eine stürmische Leidenschaft! Mutig tritt sie seinen Verfolgern in den Weg. Gewinnt mit List und Geschick die Zeit, die Henri zur Genesung braucht. Aber das Netz um den Geliebten wird immer enger. Und nach jeder Liebesnacht fürchtet Grace den Morgen ein bisschen mehr, fürchtet den Tag, an dem man ihr den Geliebten entreißt...

Ihre Meinung zu: „Botschaft des Herzens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...