Willkommen bei CORA!

Historical

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Griff nach den Sternen

Eine dunkle Nacht im Jahre 1772 vor der rauhen Küste Neuenglands. Heimlich schleicht sich die grazile Elza Raeburn in Männerkleidung an Bord eines Bootes, das ein englisches Schiff kapern soll, das vor der Küste gestrandet ist. Wie groß ist die Verblüffung des wettergegerbten Kapitäns Gardner Griffin, als er herausfindet, dass in den groben Seemannssachen ein bezauberndes Mädchen steckt. Doch so zerbrechlich, wie Eliza wirkt, ist sie nicht! Seit ihrer Kindheit unternimmt sie mit ihrem Vater beutereiche Schmuggelfahrten. Und kein Mann, auch nicht der herrische Gardner, soll ihr Befehle geben! Als er sie jedoch heftig küsst, wissen beide, dass dies der Anfang einer leidenschaftlichen Liebe ist, die sich jedoch in vielen gefährlichen Situationen bewähren muss. Auf Gardner, den Revolutionär gegen die Krone, ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt, und auch nach Eliza wird gefahndet. Immer wieder bringt Gardners Rivale Josiah Buck die beiden Liebenden in große Gefahr. Wenn Buck auch nicht ihre Heirat verhindern kann, so gelingt es ihm doch, Eliza auf ihrem Schiff an die Engländer auszuliefern. Nur noch ein gefährliches Segelmanöver könnte Gardner seine geliebte Eliza rettem…
Erscheinungstag: So, 22.12.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783954467693
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783954467693
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Griff nach den Sternen

Griff nach den Sternen
1. KAPITEL

Providence, Rhode Island

Juni 1772

Zufrieden lächelnd sah Eliza Raeburn der Gruppe Hafenarbeiter zu, die das letzte Fass Rum im Laderaum der „Peacock“ verschwinden ließ. Sie klappte das in Leder gebundene Frachtbuch auf…

Ihre Meinung zu: „Griff nach den Sternen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...