Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 396

MICHELLE SMART
Liebessommer auf Sizilien
Seit Francesco Calvetti ihr Leben gerettet hat, will Hannah mit ihm
die Leidenschaft entdecken! Obwohl sie weiß, dass sie in der gefährlichen
Welt des Sizilianers untergehen könnte …
NICOLA… 
Erscheinungstag: Di, 07.04.2015
Bandnummer: 396
Bestellnummer: 0820150396
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783733704445
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 396

Liebessomer auf Sizilien

von: Smart, Michelle

Über diesen Roman:

„Du spielst mit dem Feuer.“ Bei Francescos Worten überläuft Hannah ein Schauer: Sie weiß nichts über den Sizilianer, außer dass er gefährlich sexy ist! Leichtfertig schlägt sie seine Warnung in den Wind. Doch schon sein erster feuriger Kuss stellt ihre Welt auf den Kopf …

Was kostet dein Herz?

von: Marsh, Nicola

Über diesen Roman:

Wo Glamour-Girl Liza auftaucht, wimmelt es vor Paparazzi. Niemand ahnt, warum sie das verhasste Leben führt: So bekommt sie Geld für ihre kranke Schwester. Aber alle Sorgen wären vorbei, wenn sie das unmoralische Anbot des millionenschweren Wade annehmen würde …

Rückkehr nach Cornwall

von: Gilmore, Jessica

Über diesen Roman:

Niemals hätte Lawrie gedacht, dass sie ihren Geburtstag mit ihrem Ex-Mann Jonas feiern würde! Ihre Ehe zerbrach, weil Lawrie damals Cornwall verließ. Aber jetzt ist sie zurück, und Jonas macht ihr das ungeheuerliche Angebot, in sein Geschäft einzusteigen! Oder meint er in sein Leben?

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Also, mir hat der Band gut gefallen. Die Geschichten sind schön zu lesen. (Veröffentlicht am 08.04.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 396“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...