Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Beim Blick in deine Augen

Können diese Blicke lügen? Fassungslos starrt der Milliardär Constantine Karantinos die zarte Laura an: Sie behauptet, sie hätte einen Sohn mit ihm! Aber das wüsste er doch. Eine Liebesnacht mit ihr, vor sieben Jahren … vergessen? Aber weil der… 
Erscheinungstag: Di, 09.02.2010
Bandnummer: 1905
Bestellnummer: 0800101905
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-444-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Beim Blick in deine Augen

Beim Blick in deine Augen
1. KAPITEL
Alles in Laura spannte sich an, als im Radio sein Name fiel. Normalerweise hörte sie nur mit einem Ohr zu, wenn die Morgennachrichten im Radio liefen. Und Meldungen über die internationale Wirtschaft interessierten sie überhaupt…

Ihre Meinung zu: „Beim Blick in deine Augen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...