Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Milliardär und die Tänzerin

1. KAPITEL
Bronte machte gerade ihre Dehnungsübungen am Barren, als sie hörte, wie die Hallentür geöffnet wurde. Ein Blick in die deckenhohe Spiegelwand ließ ihr Herz stocken, denn hinter ihr näherte sich eine hoch gewachsene, dunkle… 
Erscheinungstag: Di, 14.06.2011
Bandnummer: 1974
Bestellnummer: 0800111974
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-723-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der Milliardär und die Tänzerin

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Sabbatini Brüder

 

Der Milliardär und die Tänzerin
Was für ein Schock für die bezaubernde Tänzerin Bronte: Der sexy Milliardär Luca Sabbatini taucht plötzlich in ihrem Ballettstudio in Melbourne auf. Ganz so, als wäre nichts geschehen. Als hätte er sie an dem kalten, grauen Novembertag vor zwei Jahren nicht so einfach verlassen. Bronte erinnert sich genau, wie sich seine Küsse anfühlen: sinnlich, verlangend … Starke Arme, die sie umfangen … Doch sie darf sich nicht noch einmal von ihm verführen lassen! "Was willst du von mir?", will sie wissen – voller Furcht, dass Luca von ihrem Geheimnis weiß …...

Ihre Meinung zu: „Der Milliardär und die Tänzerin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...