Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Nacht ist nicht zum Schlafen da!

1. KAPITEL
Die Bar des Restaurants war so überfüllt, dass es Cassie kaum gelang, ihr Glas zum Mund zu führen. Nicht dass es ihr etwas ausgemacht hätte, hier inmitten all des Trubels mit ihren Kollegen zu stehen und zu plaudern – ganz und gar… 
Erscheinungstag: Di, 29.06.2010
Bandnummer: 1924
Bestellnummer: 0800101924
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-464-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Nacht ist nicht zum Schlafen da!

Die Nacht ist nicht zum Schlafen da!
Die Welt steht still, als sich ihre Blicke treffen. Dann will Cassie nur noch eins: fliehen! Denn mit dem attraktiven Italiener, der ihr gerade als neuer Boss vorgestellt wird, hatte sie vor Jahren eine heiße Affäre. Bis er sie kaltherzig zurückwies und so nie erfuhr, dass ihre gemeinsame Liebesnacht nicht ohne Folgen geblieben war … Aber wenn Alessandro nichts mit ihr zu tun haben will, warum besteht er darauf, dass Cassie noch in derselben Nacht bei ihm bleibt? Und warum, um alles in der Welt, wird sie bei seinen glühenden Küssen wieder so verhängnisvoll schwach?

Ihre Meinung zu: „Die Nacht ist nicht zum Schlafen da!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...