Willkommen bei CORA!

Julia

2,70* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Gegen jegliche Vernunft

PROLOG
Als Cinnia die Klinik betrat, hätte sie versehentlich fast die Frau, die hinter der Tür stand, umgerannt. Zerstreut murmelte sie eine Entschuldigung. Sie glaubte, die Frau schon einmal gesehen zu haben, aber wo? An eine so große Frau, die… 
Erscheinungstag: Di, 26.09.2017
Bandnummer: 2303
Bestellnummer: 0800172303
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733708658
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gegen jegliche Vernunft

Gegen jegliche Vernunft
So berühmt, so reich und so verboten sexy! Für die junge Unternehmerin Cinnia Whitley ist Henri Sauveterre nicht nur der Mann ihrer Träume, gemeinsam setzen sie vor brennender Leidenschaft jedes Bett in Flammen. Das Problem? Seit einem dramatischen Erlebnis in der Vergangenheit sind für den prominenten Tycoon feste Bindungen tabu. Aber dass er auch keine Gefühle zu haben scheint, ist für Cinnia das Signal, ihrem Mr. Perfect Adieu zu sagen. Doch schlimm genug, dass sie ihn nicht vergessen kann, ihre hitzige Affäre hat auch süße Folgen …

Ihre Meinung zu: „Gegen jegliche Vernunft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...