Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Glaub an die Liebe, Kit!

PROLOG
Es war nur ein kurzer Artikel im Immobilienteil der Sonntagszeitung. Während sie dick mit Erdbeermarmelade bestrichene Brioches im Bett aß, das in den vergangenen drei Wochen zu ihrer Welt geworden war, stieß Sophie einen spitzen Schrei… 
Erscheinungstag: Di, 16.04.2013
Bandnummer: 2071
Bestellnummer: 0800132071
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954466238
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Glaub an die Liebe, Kit!

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Erbe der Fitzroys

 

Glaub an die Liebe, Kit!
Granatäpfel, Gewürzaromen und ein Hotel wie aus 1001 Nacht … Kit Fitzroys Besuch in Marrakesch ist ein Fest für die Sinne – besonders wegen seiner betörenden Verlobten. Fast lassen Sophies heiße Küsse Kit den Grund seiner Reise vergessen: Er soll seine Mutter treffen, die er seit Jahren nicht gesehen hat. Wird sie ihm endlich gestehen, wer sein Vater ist? Gebannt erwartet Kit das Wiedersehen – und erlebt ein böses Erwachen. Denn was er erfährt, kann all seine Zukunftsträume zunichtemachen. Soll er sich Sophie anvertrauen? Oder ihr gemeinsames Glück genießen, so lange es hält?

Kundenbewertungen

Klasse!!! Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Den zweiten Teil der Serie fand ich fast noch schöner, als den ersten und würde, wenn das möglich wäre auch gern noch mehr Punkte vergeben. Nicht nur, weil sich Kit als absolut sympathischer Charakter entpupt, sondern weil die Autorin auch mit den Müttern von Sophie und Kit zwei wunderbare Charaktere gesschaffen hat. Ich habe die Liebesgeschichte verschlungen und kann diesen Roman nur wärmstens weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 07.09.2017)
Auch die Fortsetzung gefällt mir sehr gut ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Fand es klasse dass auch gleich der 2. Teil als Fortsetzung erschien, so konnte man Nahtlos die Geschichte zwischen Sophie und Kit weiter verfolgen, die mich gefühlvoll gefangen hielt. Den Zwiespalt und die Angst von Kit konnte ich ganz nachvollziehen ... (Veröffentlicht am 22.04.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Glaub an die Liebe, Kit!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...