Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Hotel der Sehnsucht

1. KAPITEL
André Visconte hatte die Party, die ein Freund aus Anlass der Eröffnung seines neuen Nobelrestaurants gegeben hatte, später verlassen als vorgesehen.
Doch anstatt direkt nach Hause zu fahren, war er noch einmal in sein Büro… 
Erscheinungstag: Mi, 08.04.2009
Bandnummer: 0007
Bestellnummer: 0800090007
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-206-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Hotel der Sehnsucht

Hotel der Sehnsucht

Ist dieser Fremde wirklich ihr Mann? Als der attraktive André Visconte es behauptet, wird Samantha von einer Ohnmacht erfasst. Einer Ohnmacht und noch etwas, das sie nicht erklären kann. Ist es Angst? Erkennen ist es sicher nicht. Seit einem Unfall vor einem Jahr hat sie jede Erinnerung verloren ... Ein schreckliches Gefühl. Doch noch hat sie einen Funken Hoffnung. Den Traum, dass die magische Anziehungskraft zwischen ihr und dem vermögenden Unternehmer kein Irrtum ist. Und so folgt sie ihm in sein Hotel. Wird sie ihr Glück finden, oder ist das, was bleibt, die Sehnsucht?

Ihre Meinung zu: „Hotel der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...