Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sag doch einmal Ja!

Eine Rose legt er auf ihr Kopfkissen, jeden Abend, Woche für Woche! Und Joanna erkennt, dass Sandros Liebe auf sie wartet, dass sie nur Ja sagen muss, und alles wird gut. Doch gerade dieses Ja fällt Joanna so entsetzlich schwer. Denn nach einem schrecklichen Erlebnis kurz vor ihrer Hochzeit will sie sich nicht mehr berühren lassen, erträgt keine Nähe und hat solche Angst vor der Liebe. Doch Sandro gibt so leicht nicht auf. Er will seine Frau zurückerobern - koste es, was es wolle. Und weil er weiß, dass sie von einem friedvollen Leben auf dem Lande träumt, kauft er für sie ein romantisches Landgut...
Erscheinungstag: Fr, 30.11.2012
Bandnummer: 1384
Bestellnummer: 0800001384
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864946769
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Sag doch einmal Ja!

Sag doch einmal Ja!
1. KAPITEL
“Könnte ich bitte Alessandro Bonetti sprechen?”
Der Boden der Telefonzelle war mit Zigarettenkippen übersät. Es roch unangenehm nach abgestandenem Rauch. Doch Joanna nahm davon kaum Notiz, während sie bleich und angespannt in den…

Kundenbewertungen

unglaubwürdig Kundenmeinung von Mona
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich war von diesem Roman ein wenig enttäuscht. Stellenweise war er gut, dann wieder so dermaßen unglaubwürdig, so dass ich nach dreiviertel des Buches keine Lust mehr hatte weiter zu lesen. (Veröffentlicht am 07.03.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sag doch einmal Ja!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...