Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführerisches Feuer

PROLOG
Falcon Leopardi verzog angewidert das Gesicht. So also sah das feierliche Gedenken zum Geburtstag seines verstorbenen Halbbruders Antonio aus. Es war eine Idee ihres Vaters gewesen, die Falcon ausdrücklich nicht begrüßt hatte, schon gar… 
Erscheinungstag: Di, 09.03.2010
Bandnummer: 1908
Bestellnummer: 0800101908
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-447-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verführerisches Feuer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Leopardis

 

Verführerisches Feuer
„Zeig mir, wie man liebt“: Leise gehauchte Worte, die in Falcon Leopardi ein verführerisches Feuer entfachen! Eigentlich hat er Annie nur nach Sizilien gebracht, damit ihr Sohn, ein Leopardi-Erbe, nach Hause zurückkehrt. Und jetzt brennt er vor Verlangen nach dieser zarten Engländerin, die von seinem Halbbruder so schlecht behandelt wurde! Auf tausenderlei Weise will er ihr die Angst vor dem Schönsten nehmen, was es im Leben gibt – zärtliche Liebe und sinnliche Leidenschaft. Und wie ein Raunen geht es über die Insel: Leopardi hat endlich sein stolzes Herz verloren …

Ihre Meinung zu: „Verführerisches Feuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...