Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit

1. KAPITEL
Lily zog sich den Hut tiefer in die Stirn, um ihre Augen vor der gleißenden griechischen Sonne zu schützen, und nahm einen großen Schluck aus der Wasserflasche. Sie setzte sich auf den ausgedörrten Boden und sah ihrer Freundin zu, wie… 
Erscheinungstag: Di, 19.01.2016
Bandnummer: 2214
Bestellnummer: 0800162214
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733702311
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit

Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit
Von der großen Liebe träumen? Damit ist jetzt Schluss! Zu oft wurde der jungen Archäologin Lily Rose das Herz gebrochen. Ab jetzt will sie nur noch Affären, und zwar ohne Gefühl … Als ausgerechnet ihr Boss, der überirdisch attraktive Milliardär Nik Zervakis, sie auf die Eröffnungsgala des neuen Museums entführen will, startet Lily ihre „Mission Eisberg“. Von dem coolen Playboy kann sie die Kunst des One-Night-Stands sicher am besten lernen. Und wirklich genießt Lily den sinnlichen Zauber seiner erfahrenen Hände, bis sie spürt, Niks verlangender Blick trifft sie mitten ins Herz …

Kundenbewertungen

Tolle Geschichte Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dies ist eine tolle Liebesgeschichte mit witzigen Dialogen, die ich sehr liebe und immer wieder lesen kann. Die Autorin hat die Charaktere der Protagonisten super herausgearbeitet und dem verschlossenen Nick bleibt gar nichts anderes übrig, als ich von der Quasselstrippe Lily von der Liebe überzeugen zu lassen. Super. Weiter so! (Veröffentlicht am 22.01.2017)
Lily Rose und Nik ein richtiges Traumpaar Kundenmeinung von Julia
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Geschichte von Sarah Morgan ist toll geschrieben. Lily und Nik haben mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Auch das Titelbild ist Traumhaft. Auf eine Fortsetzung freue ich mich sehr die in einer Ausgabe der nächsten Mira Romane erscheinen soll. (Veröffentlicht am 24.01.2016)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Zwischen Vernunft und Sinnlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...