Willkommen bei CORA!

Romana

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Romana Exklusiv Band 278

Traumromanze auf Malta

1. KAPITEL
Sei vorsichtig, und sieh zu, dass du dich von Anfang an behauptest, denn Gabriel Brabanti ist ein Hai und wird dich bei der erstbesten Gelegenheit lebendig verspeisen. Für ihn gibt es nur Schwarz oder Weiß.… 
Erscheinungstag: Fr, 16.12.2016
Bandnummer: 278
Bestellnummer: 0853160278
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733744267
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Romana Exklusiv Band 278

Traumromanze auf Malta

von: Spencer, Catherine

Über diesen Roman:

Eine Suite in einer Villa auf Malta, herrliche Sonnentage auf einer Jacht – ihr neues Leben an der Seite von Gabriel Brabanti ist ein Traum. Aber wie kann Eve den attraktiven Unternehmer davon überzeugen, dass Vermögen und Ansehen ihr nichts, seine Liebe aber alles bedeutet?

So heiß küsst nur ein Italiener

von: Adams, Jennie

Über diesen Roman:

Nach fünf Jahren kehrt Scarlett in ihr italienisches Heimatdorf zurück, um das Familienrestaurant zu retten. Dort trifft sie auf Lorenzo Nesta – leidenschaftlicher Koch und Liebhaber. Er hat ihr schon einmal das Herz gebrochen – und doch kann sie seinen Küssen nicht widerstehen …

Endlich glücklich in Griechenland?

von: Dawson, Helena

Über diesen Roman:

Ein Blick in die faszinierenden Augen des charmanten Griechen auf dem Platz neben ihr lässt Kate ihre Flugangst vergessen. Dennoch wehrt sie sich gegen ihre Gefühle. Erst als sie Alex in der malerischen Hafenstadt Kalamata wiedertrifft, traut sie sich, ihm ihr Herz zu öffnen ...

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Band 278“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...