Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stürmisches Wiedersehen am Meer

1. KAPITEL
Es war wirklich zum Fürchten. Blitze zuckten am Himmel in der stockfinsteren Nacht, denen heftiges Donnern folgte, und das Heulen des Sturmes hallte in dem großen alten Haus, wie ein unheimliches Echo wider. Und dann fiel auch… 
Erscheinungstag: Di, 17.07.2012
Bandnummer: 1954
Bestellnummer: 0801121954
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-604-2
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Stürmisches Wiedersehen am Meer

Stürmisches Wiedersehen am Meer
Ein Gewitter tobt über dem Meer, als es an die Tür von ihrem Cottage klopft. Vorsichtig öffnet Mardie - und steht unvermittelt dem Mann gegenüber, den sie nie vergessen hat! Doch was macht Blake Maddock hier im strömenden Regen und dazu noch mit einem verletzen Collie auf dem Arm? Was hat ihn zurück in das Küstenstädtchen Banksia Bay gebracht, wo er doch in Sydney als Chirurg arbeitet? Und warum - das größte Rätsel von allen - klopft ihr Herz bei diesem stürmischen Wiedersehen so heftig wie damals, als sie in seinen Armen die Liebe kennengelernt hat?

Kundenbewertungen

Zauberhaft! Kundenmeinung von wunderblume_1
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Zauberhaft, sinnlich, romantisch, ruhig, wünschenswert...
Ach, dieser Roman hat einfach alles! Schöne Locations, schöne Menschen, eine schöne Handlung! Ich bin begeistert und vor allem verliebt in Blake!!! (Veröffentlicht am 22.08.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Stürmisches Wiedersehen am Meer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...