Willkommen bei CORA!

Erotik

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Aktmodell

Paris 1889: Als Modell des charismatischen Paul Borquet eröffnet sich Autumn eine faszinierende Welt der Sinnlichkeit. Paul ist nicht nur ein begnadeter Maler, er erweist sich auch als raffinierter Lehrmeister in der Kunst der Liebe. Unbeschwert genießt Autumn die Zeit der Leidenschaft in den tabulosen Pariser Ateliers. Bis ein Konkurrent von Paul plötzlich darauf besteht, ältere Rechte an ihr zu haben ... Und die schöne Lillie möchte Autumn am liebsten umbringen, wenn sie Paul nicht ihr überlässt ...
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 35012
Bestellnummer: 1001235012
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783955761370
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Aktmodell

Das Aktmodell
PROLOG

Ich liebte den Film Moulin Rouge, denn ich war fasziniert vom Paris der Jahrhundertwende, der Belle Époque.

Dabei stellte ich mir vor, so schlank und bezaubernd auszusehen wie Nicole Kidman, mich in einen attraktiven Kerl zu verlieben…

Ihre Meinung zu: „Das Aktmodell“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...