Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Schwestern von Rose Cottage: Ashley

Bloß weg von diesem Presserummel, denkt Anwältin Ashley D'Angelo. Und wo könnte man besser entspannen als in Rose Cottage? Doch schon auf dem Weg dorthin begegnet sie dem geheimnisvollen Josh...
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 20038C
Bestellnummer: 1001320038C
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862788910
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Schwestern von Rose Cottage: Ashley

Die Schwestern von Rose Cottage: Ashley
PROLOG

Die Schlagzeile verriet alles: „Schuldiger freigesprochen!“ Albert „Tiny“ Slocum war ein durchtriebener Schurke, der seine Anwältin sowie die gesamte Jury mit seinem Charme dazu gebracht hatte, an seine Unschuld zu glauben. Da es nicht…

Ihre Meinung zu: „Die Schwestern von Rose Cottage: Ashley“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...