Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein unerwartetes Happy End

1. KAPITEL

Dieser verflixte Jack Saunders!

Kelly McGuire ging langsam am Strand von Bargara entlang, der an der subtropischen Queenslandküste von Australien gelegen war, und verwünschte den Mann, der ihr das Geschäft ruiniert hatte. Es wehte… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 15027
Bestellnummer: 1001215027C
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783955760069
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein unerwartetes Happy End

Ein unerwartetes Happy End
Wütend darüber, dass ihre Firma für ein Landschaftsprojekt in Bargera nicht berücksichtig wurde, startet Kelly McGuire eine Kampagne gegen den skrupellosen Bauherrn. Doch Jack Saunders denkt gar nicht daran, sich von der zornigen Frau ins Boxhorn jagen zu lassen. Er hat da eine viel bessere Idee, um sie auf seine Seite zu ziehen.

Ihre Meinung zu: „Ein unerwartetes Happy End“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...