Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Traumschiff vor Stockholm

1. KAPITEL

Wie eine kostbare Perle schimmerte die Midsommarsolen im klaren Sonnenschein. Seit fünf Tagen lag der riesige Luxusliner bereits im Hafen von Göteborg vor Anker. Er überragte alle anderen Schiffe – Privatjachten wie große… 
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 25595C
Bestellnummer: 1001325595C
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783862788835
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Traumschiff vor Stockholm

Traumschiff vor Stockholm
Von Malmö quer durch die Schärenlandschaft bis nach Stockholm geht die Kreuzfahrt. Mit Filippa als Hostess! Doch auf der Midsommarsolen herrscht Ausnahmezustand. Ein gefürchteter Reise-Kritiker ist an Bord. Filippa soll ihn entlarven. Das kann ja jeder sein - aber hoffentlich nicht Erik Andersson, in den sie sich verliebt, kaum dass es heißt: "Leinen los"...

Ihre Meinung zu: „Traumschiff vor Stockholm“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...