Cheryl Anne Porter

Viele Leserinnen trauerten, als Cheryl Anne Porter am 25. August 2004 nach einem tapferen Kampf gegen den Krebs starb. Die beliebte Autorin von 22 Romanen, die auch wegen ihrer Vorträge zum Thema Schreiben sehr geschätzt wurde, stammte aus Savannah, Georgia, und lebte in Deutschland, England und vielen Städten der USA, bevor sie sich in Tampa, Florida, niederließ. Sie hatte einen Universitätsabschluss in amerikanischer Literatur und unterrichtete an der Universität von Oklahoma. Für ihre Romane – sie schrieb sowohl historische Krimis als auch "Western" und romantische Komödien – erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen. Vor Zuhörern überall in den USA sprach sie über die Kunst des Schreibens und war immer ein gern gesehener Gast im Radio und Fernsehen.

Bücher von
Cheryl Anne Porter

19.07.2018
Julie Leto, ... u.w.

Der Reiz des Fremden - Blind Dates mit Folgen

E-Book
7,99

ENDLICH DER RICHTIGE?

Eventplanerin Holly Denison möchte ihr Schicksal endlich selbst in die Hand nehmen: Der Traummann für ihre eigene Hochzeit muss doch zu finden sein! Auf einem Blind Date trifft sie den attraktiven, erfolgreichen Jake. Wenn er doch nur ebenso vom Heiraten überzeugt wäre…

VERGISS NICHT ZU LEBEN

"Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten! Und dieser Mann gehört Ihnen." - Bei einer Wohltätigkeitsauktion ersteigert ihre exzentrische Tante für Patsy ein Blind Date mit einem attraktiven Junggesellen: Sergeant Ray Darling. Was als Scherz begann, geht bald viel tiefer, denn Ray rührt längst verstummte Saiten in Patsy. Seine zärtlichen Küsse zeigen ihr, wie schön das Leben ist. Trotzdem hat sie Angst, sich ihm zu öffnen. Denn in seinem Job bei der Air Force schwebt Ray ständig in Gefahr. Und noch einmal würde Patsy es nicht verkraften, einen geliebten Menschen zu verlieren …

BLIND DATE AM VALENTINSTAG

Als die hübsche Cari entdeckt, dass Max gar nicht ihr Blind Date für den Valentinstag ist, ist es bereits zu spät: Sie hat sich auf den ersten Blick in den gut aussehenden Geschäftsmann verliebt. Doch auch er hält sie für jemand anderes - seine zukünftige Frau!

ICH LIEBE DICH, MEIN ENGEL

Was für eine Nacht voller Erotik und Lust - Josie ist glücklich, dass sie das "erste Mal" mit ihrem Blind Date Bob erleben durfte. Jede Nacht küsst er sie auf seinem Hausboot in den Himmel der Liebe. Doch dann merkt Josie, dass Bob nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat …

HEIßER ABEND IN FLORIDA

Ein knisterndes Blind Date im sonnigen Florida? Joes sexy Fantasie wird Wirklichkeit - mit Meg, die ein wahr gewordener Männertraum ist! Verständlich also, dass Joe alles daransetzt, sie in sein Bett zu locken. Doch aus dem erotischen Intermezzo wird schon bald ein gefährliches Abenteuer …

GEWAGTES BLIND DATE

Eine heißes Blind Date mit sinnlichen Folgen …

Es ist Atlantas heißester Nachtclub für Blind Dates - und Lacey will sich endlich mal wieder richtig amüsieren. Tanzen, feiern, flirten. An den Computern um sie herum chatten andere Gäste anonym und suchen noch ihren Traummann. Aber Lacey hat schon den perfekten Kandidaten für sich entdeckt: Den geheimnisvollen, ganz in Schwarz gekleideten Fremden nah der Bar will sie unbedingt näher kennenlernen. Auch wenn er bereits mit einer anderen Frau verabredet zu sein scheint. Doch Lacey hat einen sinnlichen Plan, um ihn auf sich aufmerksam zu machen ….