Fortsetzungsroman

RSS
Mein irischer Held - 13. Kapitel

Mein irischer Held - 13. Kapitel

13. KAPITEL Ein wenig Wasser schwappte über den Rand des Badezubers, als Genevieve hineinstieg. Bevan legte ihr die Hände um die Taille und half ihr, sich so zu setzen, dass ihr Rücken an seiner Brust lag. Es war seltsam, das...

Jetzt lesen
Mein irischer Held - 12. Kapitel

Mein irischer Held - 12. Kapitel

12. KAPITEL Die Erde war mit Schnee bedeckt, die Bäume völlig kahl. Erst auf den zweiten Blick sah man, dass dies ein kleiner Garten war. In der Nähe des Walnussbaumes stand Bevan und betrachtete zwei kaum merkliche Bodenerhebungen. Hier waren...

Jetzt lesen
Mein irischer Held - 11. Kapitel

Mein irischer Held - 11. Kapitel

11. KAPITEL Die Gäste waren bester Stimmung. Sie genossen, was die Küche von Rionallís zu bieten hatte, tranken Ale, warmen Met und Holunderbeerwein, freuten sich an der Musik und unterhielten sich angeregt. Dann, als alle gesättigt waren, versammelten sie sich...

Jetzt lesen
Mein irischer Held - 10. Kapitel

Mein irischer Held - 10. Kapitel

10. KAPITEL Bevan wusste besser, als Genevieve es zu ahnen vermochte, welches Wechselbad der Gefühle seine junge Gemahlin durchzustehen hatte. Aber auch er selbst war unsicher, wie er mit der Situation umgehen sollte. So ließ er geduldig die Scherze seiner...

Jetzt lesen
Mein irischer Held - 9. Kapitel

Mein irischer Held - 9. Kapitel

9. KAPITEL Einige Tage später kehrten Bevan MacEgan und der Earl of Longford noch einmal nach Tara zurück, um die Könige über das neue Eheabkommen zu unterrichten. Sowohl der irische Hochkönig als auch König Henry erklärten sich mit allem einverstanden,...

Jetzt lesen
Mein irischer Held - 8. Kapitel

Mein irischer Held - 8. Kapitel

8. KAPITEL Genevieve lief die Treppe hinab, durchquerte den großen Saal und trat in den Hof hinaus. Ein eisiger Wind zerrte an ihrem Kleid und wehte ihr ein paar Haarsträhnen ins Gesicht. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie nicht...

Jetzt lesen
Mein irischer Held - 7. Kapitel

Mein irischer Held - 7. Kapitel

7. KAPITEL Genevieve war überrascht, wie gut ihr das Alban-Arthuan-Fest gefiel. Die warmen Flammen in den beiden offenen Kaminen des Saals, die unzähligen flackernden Kerzen, die Girlanden aus Immergrün und die fröhlichen Stimmen der feiernden Menschen erinnerten sie an daheim...

Jetzt lesen
Mein irischer Held - 6. Kapitel

Mein irischer Held - 6. Kapitel

6. KAPITEL Als der Sturm nachließ, war das Land unter einer dichten, weißen Decke aus Schnee begraben. Dennoch wollte Genevieve ein wenig nach draußen gehen. Sie brauchte Ruhe, um über das nachzudenken, was Patrick ihr gesagt hatte.      Sie hatte...

Jetzt lesen
Mein irischer Held - 5. Kapitel

Mein irischer Held - 5. Kapitel

5. KAPITEL Genevieve hatte ihre Schlafkammer mit zwei anderen Frauen teilen müssen. Sie erwachte früh und zog sich im Dämmerlicht an. Ihre Kleidung war inzwischen an einigen Stellen zerrissen, und sie empfand eine gewisse Scham über ihr Aussehen. Mit den...

Jetzt lesen