Du sollst meine Prinzessin sein

RSS
Du sollst meine Prinzessin sein  - Kapitel 11

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 11

~ Kapitel 11 ~ Der Helikopter begann seinen Sinkflug zum Landeplatz im Innenhof des Palastes. Tausend Mal musste Rico eine solche Landung bereits mitgemacht haben. Er blickte auf die weißen Türme hinunter. Ein ihm völlig vertrauter Anblick.     Und...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 10

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 10

~ Kapitel 10 ~ Leise schlüpfte Lizzy aus ihrem Zimmer, wobei sie vorsichtig den langen raschelnden Rock ihres Kleides anhob.     Ben schlief. Seine übliche Schlafenszeit war längst vorüber, aber er hatte auch einer ausgiebigen Modenschau beiwohnen müssen. Er...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 9

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 9

~ Kapitel 9 ~ Lizzy schenkte einen perfekt gebrühten Assam-Tee aus einer silbernen Teekanne in zierliche Tassen ein. Ben war unterdessen emsig beschäftigt, wenn auch ein wenig unbeholfen, Spaghetti auf seine Gabel zu wickeln. Die untergehende Sonne tauchte die Terrasse...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 8

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 8

~ Kapitel 8 ~ „Möchtest du Wein?“ Rico hielt eine Flasche gekühlten Weißwein über Lizzys Glas.     „Ja … danke“, erwiderte sie zögerlich, und er schenkte ihr ein Glas ein.     Sie saßen wieder an dem Tisch auf...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 7

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 7

~ Kapitel 7 ~ Es erschien Rico wie grausame Ironie, dass sie immer noch davor zurückschreckte, ihn zu heiraten. Letzten Endes musste er drastische Worte finden.     „Es ist die einzige Möglichkeit, Sie zu beschützen. Und Ben.“    ...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 6

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 6

~ Kapitel 6 ~ Der Jet ging in den Sinkflug über. Rico konnte die Veränderung deutlich spüren.     „Wir landen gleich, Ben“, verkündete er.     Vollkommen fasziniert starrte Ben aus dem Flugzeugfenster auf die winzig klein aussehenden Felder,...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 5

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 5

~ Kapitel 5 ~ Fassungslos starrte Rico seinen Bruder an. Bereits am folgenden Morgen war er von ihm nach San Lucenzo zurückbeordert worden. Und gerade hatte Luca seine Bombe platzen lassen.     „Das ist ein Scherz, nicht wahr? Und...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein  - Kapitel 4

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 4

~ Kapitel 4 ~     Das war jedoch nicht weiter verwunderlich. Während dieser seltsamen verwirrenden Tage hatte sie sich stets nach dem Abendessen, sobald Ben gebadet und eingeschlafen war, in ihr Zimmer zurückgezogen und gelesen. Den Fernseher hatte sie...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 3

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 3

~ Kapitel 3 ~ „Guten Morgen.“     Rico schlenderte in den Salon. Ben saß auf dem Boden und spielte mit einem ganzen Haufen bunter Bauklötze. Seine Tante saß neben ihm. Er nickte ihr zu und wandte dann seine Aufmerksamkeit...

Jetzt lesen