Du sollst meine Prinzessin sein

RSS
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 7

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 7

~ Kapitel 7 ~ Es erschien Rico wie grausame Ironie, dass sie immer noch davor zurückschreckte, ihn zu heiraten. Letzten Endes musste er drastische Worte finden.     „Es ist die einzige Möglichkeit, Sie zu beschützen. Und Ben.“    ...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 6

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 6

~ Kapitel 6 ~ Der Jet ging in den Sinkflug über. Rico konnte die Veränderung deutlich spüren.     „Wir landen gleich, Ben“, verkündete er.     Vollkommen fasziniert starrte Ben aus dem Flugzeugfenster auf die winzig klein aussehenden Felder,...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 5

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 5

~ Kapitel 5 ~ Fassungslos starrte Rico seinen Bruder an. Bereits am folgenden Morgen war er von ihm nach San Lucenzo zurückbeordert worden. Und gerade hatte Luca seine Bombe platzen lassen.     „Das ist ein Scherz, nicht wahr? Und...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein  - Kapitel 4

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 4

~ Kapitel 4 ~     Das war jedoch nicht weiter verwunderlich. Während dieser seltsamen verwirrenden Tage hatte sie sich stets nach dem Abendessen, sobald Ben gebadet und eingeschlafen war, in ihr Zimmer zurückgezogen und gelesen. Den Fernseher hatte sie...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 3

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 3

~ Kapitel 3 ~ „Guten Morgen.“     Rico schlenderte in den Salon. Ben saß auf dem Boden und spielte mit einem ganzen Haufen bunter Bauklötze. Seine Tante saß neben ihm. Er nickte ihr zu und wandte dann seine Aufmerksamkeit...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 1

Du sollst meine Prinzessin sein - Kapitel 1

~ Kapitel 1 ~ „Oh my darling, oh my darling, oh my darling Benjamin …“ Lizzy sang munter weiter, während sie den Buggy die schmale Landstraße entlangschob. In dem Baum auf der Spitze des Hügels hatten sich Krähen versammelt. Das...

Jetzt lesen
Du sollst meine Prinzessin sein - Prolog

Du sollst meine Prinzessin sein - Prolog

Die dunkelhaarige Gestalt, die an dem großen antiken Schreibtisch im warmen Schein der Lampe saß, schlug die in Leder gebundene Akte zu, legte sie auf den wachsenden Stapel zu seiner Rechten und griff nach einer weiteren Akte. Dio, nahmen diese...

Jetzt lesen