»Meine Weihnachtsliebe aus Paris« – Jetzt neu auf DVD und in der CORA Filmedition

Helen Lacey's Roman »Meine Weihnachtsliebe aus Paris« wurde verfilmt und erscheint im Oktober in Deutschland auf DVD! Anlässlich der Verfilmung veröffentlichen wir den Roman am 28. September in der neuen Reihe CORA Filmedition.

Nutzen Sie die großartige Chance, die Liebesgeschichte von der Amerikanerin Robin und dem französischen Geschäftsmann Lucas erst zu lesen und anschließend noch einmal auf der Leinwand zu genießen.

In diesem Leselounge-Artikel erzählen wir Ihnen alles Wichtige zum Film und dem CORA-Roman, von dem er inspiriert wurde.


Von der Romanvorlage zum Filmerlebnis

»Meine Weihnachtsliebe aus Paris« von Helen Lacey

„Jeden Augenblick, den ich mit dir verbringe, vermisse ich Paris ein bisschen weniger.“ Als sie seine Worte hört, weiß Robin, dass sie sich in den Playboy mit dem unwiderstehlichen französischen Charme verlieben wird. Mit Lucas kann Robin nicht nur super zusammenarbeiten und Spaß haben, er ist auch noch der perfekte Verführer, dem sie bald inmitten festlicher Weihnachtsdeko vollkommen verfällt. Doch dann taucht kurz vor den Feiertagen in den Medien ein pikantes Foto aus Paris auf, das Robin zutiefst erschüttert …

CORA Filmedition
Erscheint am 28.09.2021
Romanheft: 5,00 Euro | E-Book: 3,99 Euro

Die Hauptfiguren Robin und Lucas kommen aus ganz unterschiedlichen Welten – und trotzdem ist es Liebe auf den ersten Blick.

Lucas ist Franzose und kommt geschäftlich in die Vereinigten Staaten gereist. Im Film verbringen Robin und Lucas auch eine romantische Auszeit in Paris.

Die Liebesgeschichte spielt zur Weihnachtszeit!

Der Roman »Meine Weihnachtsliebe aus Paris« von Helen Lacey erscheint am 28. September 2021 in der CORA Filmedition, welche als Romanheft und E-Book erhältlich ist.

Die Verfilmung kann ab dem 20. Oktober 2021 überall dort bestellt werden, wo DVDs erhältlich sind. Schauen Sie sich vorab schon den Filmtrailer an!


Vorheriger Artikel Neuer Fortsetzungsroman „Geliebter auf Zeit?“ ab dem 01.11.2021
Nächster Artikel Entdecken Sie die Welt von ... BIANCA