Only You: Beliebte Romance Tropes in einer Reihe

Freut Euch mit uns auf die neue Reihe „Only You“ aus dem Hause CORA! Die Reihe fokussiert sich auf Romance Tropes, die sich weltweit größter Beliebtheit erfreuen.

Only You Band 1: „Enemies to Lovers“

Am 6. Juli 2024 erscheint das erste Band mit einem der am meisten gelesenen Tropes überhaupt „Enemies to Lovers“.

Was das genau bedeutet? In dieser Trope werden Geschichten von anfänglichen Feinden erzählt, die später zu Freunden, nein, mehr noch – zu Liebenden werden. Das erste „Only You“-Band enthält drei Romane ganz unterschiedlicher Feindschaften, die es vor dem Happy End zu überwinden gilt.

„Enemies to Lovers“-Variante 1:
Der Herzensbrecher und die Rächerin

Im ersten Roman gibt es den unwiderstehlichen Hollywoodproduzenten, der die beste Freundin der Heldin unglücklich gemacht hat. Grund genug für die Heldin, sich für die Enttäuschte an dem Übeltäter zu rächen, aber auch, um extrem auf der Hut zu sein. Sonst ist der Herzschmerz vorprogrammiert – oder?

„Enemies to Lovers“-Variante 2:
Der Bösewicht und die Liebe

Im zweiten Roman des „Only You“-Bandes ist da der Typ, der die ganze Familie der Protagonistin in den Ruin getrieben hat. Hier ist es nicht allein der Wunsch nach Rache, der die Heldin in die Arme des Feindes treibt, sondern obendrein die Notwendigkeit, die Verwandten, die durch sein Zutun in Not geraten sind, finanziell über Wasser zu halten. Ohnehin ein riskantes Unterfangen – und dann taucht auch noch eine Widersacherin auf!

„Enemies to Lovers“-Variante 3:
Die Gegnerschaft von damals

In der dritten Story geht es um eine ganz besondere Feindschaft, die seit der Schulzeit besteht. Hier sind Held und Heldin ohne Umwege verfeindet und haben schon in jungen Jahren gelernt, einander das Leben schwer zu machen. Ob sie es schaffen werden, die alten Gewohnheiten, Komplexe und Rachegelüste abzulegen?

Vom Lieblingsfeind zum Liebling

Was auch immer man an „Enemies to Lovers“-Romances liebt – das Spiel mit der Gefahr, das Kippen der Gefühle ins Positive, das Happy End, das durch den starken Kontrast extraromantisch ist – in unserem ersten „Only You“-Band findet sich ganz sicher dieses besondere Herzklopfen.


Only You Band 1 als Roman & E-Book

SÜSSE RACHE, HEISSE NÄCHTE von CAROLE MORTIMER
Auf der Premierenfeier in London steht er endlich vor ihr: Luc Gambrelli – Hollywoodproduzent und Herzensbrecher. Schon lange wartet Darci darauf, sich für ihre Freundin an ihm zu rächen. Doch nun erkennt sie, dass sie sich bei diesem Spiel mit dem Feuer verbrennen könnte …

EIN MILLIONÄR UND VERFÜHRER von LEANNE BANKS
Mein Gott ist der sexy! Calista ist wie elektrisiert. Aber Leonardo Medici ist auch der Sohn des Mannes, der ihren Vater ruiniert hat! Und doch hat sie sich schon von seinem erotischen Lächeln verwirren lassen und muss verhindern, dass sie sich in den Feind verliebt …

DREHBUCH FÜR EINE HEISSE AFFÄRE von SARAH MAYBERRY
Zusammen mit Dylan muss Sadie an einem Drehbuch schreiben – ob sie will oder nicht. Und sie will nicht! Denn seit ihrer Schulzeit sind sie verfeindet. Aber plötzlich knistert es heiß zwischen ihnen. Was wird gewinnen: das aufregend neue Verlangen oder die alte Feindschaft?


Only You Band 2: Ein Ausblick

Im zweiten Band geht es dann weiter mit – wie sollte es anders sein – der „Second Chance“.

Only You erscheint alle vier Wochen und ist zu einem Preis von 7 Euro erhältlich.

Wir wünschen Euch ein extraromantisches Lesevergnügen mit Herzklopfen und hoffen, die neue Reihe erfreut sich schnell großer Beliebtheit!

Vorheriger Artikel „NOX“ – die Romantasy-Reihe von CORA ist zurück!
Nächster Artikel Exklusivinterview mit Julia Quinn: 20 Fragen an die "Queen of Romance"