Free E-Book

Ihr Geschenk

»Zwischen Schuld und Verlangen«

Er ist eiskalt, unerbittlich und unfassbar attraktiv … Mit rasendem Puls steht Ravenna vor Jonas Deveson, dem Milliardär, der ihre Mutter hasst. Weil sie seine Familie entzweite - und weil sie sein Geld gestohlen hat. Jonas ahnt nicht, dass Ravenna ohne dieses Geld nicht mehr am Leben wäre. Es gibt nur einen Weg, Jonas’ Rache abzuwenden: Sie muss die Schuld Penny für Penny abarbeiten. Als seine Haushälterin! Auf Deveson Hall entdeckt Ravenna unerwartete Seiten an Jonas - und plötzlich ist die härteste aller Strafen, dass sie ihrem brennenden Verlangen nicht nachgeben darf …

Den Roman »Zwischen Schuld und Verlangen« können sie hier ganz einfach als E-Book herunterladen, ob als EPUB-Datei für z.B. ihren Tolino E-Reader oder Kindle oder auch als .pdf. Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Lesen!


Leseprobe

1. KAPITEL

„Die letzte Buchprüfung ergab leider gewisse Unstimmigkeiten.“

Stirnrunzelnd musterte Jonas den Chef seiner Finanzbuchhaltung über den blankpolierten Schreibtisch hinweg.

Was brachte einen Mann wie Charles Barker dazu, unruhig auf seinem Stuhl herumzurutschen? Er war der Beste seines Fachs. Jonas hatte es sich zur Regel gemacht, nur Spitzenkräfte einzustellen. Versager hatten bei ihm keine Chance. Unter Barker funktionierte das Rechnungswesen so reibungslos wie eine gut geölte Maschine.

„Handelt es sich um etwas Gravierendes?“

Barker schüttelte den Kopf. „Gesamtwirtschaftlich gesehen nicht.“

Angesichts eines Firmenkapitals in Milliardenhöhe war dies eine beruhigende Auskunft. Dennoch beschlich Jonas ein ungutes Gefühl, als er sah, wie sein Finanzchef nervös seine Krawatte lockerte.

„Spucken Sie’s aus, Charles.“

Verkrampft lächelnd schob Barker seinen Laptop über den Schreibtisch.

„Hier, sehen Sie selbst. Die oberen beiden Zeilen.“

Jonas las. Eine Barauszahlung über mehrere tausend Pfund. Darunter eine weitere, diesmal über einen noch höheren Betrag. Nähere Angaben fehlten.

„Was hat das zu bedeuten?“

„Jemand hat Geld von Ihrem Anlagekonto abgehoben.“

Falls Sie Fragen haben zum Download oder lesen unserer E-Books haben, haben wir in unserer E-Book Hilfe die wichtigsten Fragen für Sie zusammengefasst.

Vorheriger Artikel Neu bei CORA: Mr. & Mr.
Nächster Artikel Neuer Fortsetzungsroman "Irische Hochzeit“ ab dem 24.03.