Neu bei CORA: Mr. & Mr.

Ist die Liebe nicht schön? Wir bei CORA sind davon jedenfalls überzeugt! Liebe begegnet uns zu allen Zeiten, unter den widrigsten Umständen und zwischen den unterschiedlichsten Menschen. Deshalb freuen wir uns besonders, Ihnen ab dem 8. August unseren ersten Band mit Liebesgeschichten zu präsentieren, in denen Amors Pfeil zwei Männer trifft: Mr. & Mr.

Ganz überraschend erwischt es hier zum Beispiel Luke Smithe, ehemaliges Mitglied einer Boygroup, als er nach Schottland reist. Der mondäne Star begegnet dem ruppigen, breitschultrigen Duncan McDunn – und schon ist es um ihn geschehen. Wenn er doch nur wüsste, ob Duncan sich auch für ihn interessiert …

Julien Allistar hat sich seit der Highschool verändert. Er ist ein erfolgreicher Anwalt geworden und hat alles, was er will … bis auf seinen damaligen Schwarm! Jetzt begegnet er David am Strand von Miami wieder. Ist das seine zweite Chance aufs Glück?

Auch Rick hat nicht damit gerechnet, dass ihn plötzlich seine Gefühle überwältigen, als er dem attraktiven Damian gegenübersteht. Er kann an nichts anderes mehr denken als an heiße Küsse und sinnliche Berührungen – dabei ist Damian eigentlich sein Feind!

Ob in den schottischen Highlands oder in Florida – Amors Pfeil trifft immer und überall ins Schwarze! Es bleibt nur abzuwarten, was unsere Helden bei Mr. & Mr. aus ihrer Chance aufs große Glück machen … Blättern Sie doch einfach mal rein!

Vorheriger Artikel Neuer Fortsetzungsroman „Die Flammen der Leidenschaft“ ab dem 02.10.2023
Nächster Artikel Free E-Book