Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Braut zum verlieben

Miri Montgomery weiß, dass sie viel riskiert. Doch sie muss verhindern, dass Prinz Bernard eine Frau heiratet, die er gar nicht lieben kann. Denn nur Miri ist die Richtige für ihn! Als sie tief verschleiert vor dem Traualtar steht, erkennt Bernard sie nicht. Ihr Herz klopft wie verrückt. Mit zitternder Stimme gibt sie dem Mann ihres Herzens das Jawort – und genießt in der Hochzeitsnacht glücklich seine sinnlichen Zärtlichkeiten. Miris kühnste Träume scheinen sich zu erfüllen … Und wenn ihr Prinz herausfindet, dass er die falsche Braut geheiratet hat?
Erscheinungstag: Mi, 03.09.2008
Bandnummer: 1522
Bestellnummer: 0803081522
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-919-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Braut zum verlieben

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Royals

 

Eine Braut zum verlieben
1. KAPITEL
Herzogtum Avernos, VerdoniaWie alles begann …
„Nein, kommt überhaupt nicht infrage. Das tust du nicht, Miri. Und wenn du dich auf den Kopf stellst. Ich will auf keinen Fall, dass du da mit drinsteckst.“
Sie legte ihren…

Ihre Meinung zu: „Eine Braut zum verlieben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...