Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur eine Nacht voll Zärtlichkeit

1. KAPITEL
“Du hast was getan?”, fragte Trent McBride mit schneidender Stimme.
Aber Bobbie McBride war noch nie leicht einzuschüchtern gewesen – und schon gar nicht von ihren Kindern. Sie sah ihren Jüngsten ungerührt an. “Ich habe eine… 
Erscheinungstag: Fr, 07.12.2012
Bandnummer: 1138
Bestellnummer: 0803011138
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783864948145
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur eine Nacht voll Zärtlichkeit

Nur eine Nacht voll Zärtlichkeit
Zu gern möchte die sanfte Annie dem verbitterten Ex-Piloten Trent, der nach einem Unfall unter seinen Verletzungen leidet, neuen Lebensmut geben. Er genießt ihre verführerische Nähe und vergisst in ihren Armen seinen Kummer. Doch dann findet er heraus, dass Annie aus einer rei­chen Familie stammt und nur als Putzfrau arbeitet, um gegen ihre despotischen Eltern zu rebellieren. Jetzt glaubt er, dass er für sie bloß ein Zeitvertreib ist. Wütend fordert er sie auf, wieder aus seinem Leben zu verschwinden…

Ihre Meinung zu: „Nur eine Nacht voll Zärtlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...