Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verführung wie in 1001 Nacht

1. KAPITEL
Johara Nazaryan war gekommen, um den Mann zu sehen, den sie als Einzigen je geliebt hatte – bevor er eine andere heiraten würde.
Ihr Herz pochte heftig. Sie war verwirrt; im einen Moment voller Vorfreude, im nächsten… 
Erscheinungstag: Di, 16.08.2011
Bandnummer: 1677
Bestellnummer: 0803111677
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-200-7
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verführung wie in 1001 Nacht

Verführung wie in 1001 Nacht

Da steht … sie! Überwältigt blickt Prinz Amir, Scheich von Zohayd, in die unglaublich dunklen Augen einer Frau. Lässt seinen Blick weiter gleiten über ihr Gesicht, erforscht alle zauberhaften Details … und spürt zum ersten Mal seit einer Ewigkeit tiefe Wärme in sich. Amir kann nicht anders, er muss die sinnliche Schönheit in sein Penthouse einladen und verführen. Eine Nacht, die nur ein Märchen bleiben wird, wie in den Erzählungen aus 1001 Nacht? Vielleicht, denn Amir muss schon bald heiraten – eine Braut, die Königin von Zohayd werden kann …

Kundenbewertungen

wunderschöne Lovestory Kundenmeinung von Nicole
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman ist sehr schön. Romantisch, spannend und leidenschaftlich.
Auch die anderen dazugehörigen Romane, in denen es um Amirs Brüder geht, sind toll! (Veröffentlicht am 05.02.2013)
Spannend, romantisch, erotisch Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Das Buch gefiel mir sehr gut. Es war einfach alles vorhanden, was zu einem guten Buch gehört! Spannung bis zum Schluß, wunderschöne Romantik, ein "Hauch" Erotik und ein Happy-End, so wie es sein sollte!
Weiter so, Mrs. Olivia Gates! (Veröffentlicht am 11.11.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verführung wie in 1001 Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...