Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Falsches Spiel - wahre Liebe

1. KAPITEL
Sophia Pirelli ließ den Kopf erschöpft gegen den Autositz sinken. Noch gute dreißig Meilen vor ihrer Heimatstadt entfernt, hatte sie an einer Tankstelle gehalten.
In der Luft lag der vertraute Geruch von Kiefernnadeln und Meer,… 
Erscheinungstag: Di, 03.04.2012
Bandnummer: 1827
Bestellnummer: 0802121827
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-062-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Falsches Spiel - wahre Liebe

Falsches Spiel - wahre Liebe
Sophia sieht plötzlich wieder in Jake Camerons bernsteinfarbene Augen – und ist fassungslos: Wieso ist der sexy Privatdetektiv hier im Haus ihrer Eltern? Glauben etwa alle, sie wären noch ein Paar? Angesichts der Begeisterung ihrer Familie bringt Sophia es nicht übers Herz, die Wahrheit zu sagen. Aber warum spielt Jake die Rolle des künftigen Schwiegersohns und nimmt Sophia immer wieder verliebt in die Arme, um sie zärtlich zu küssen? Schließlich hatte ihr der Herzensbrecher seine Gefühle doch nur vorgetäuscht, weil er ihren ehemaligen Boss ausspionieren wollte!

Ihre Meinung zu: „Falsches Spiel - wahre Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...