Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schenk mir nur noch eine Nacht

1. KAPITEL
Stephen Wells zuckte zusammen, als er den unverwechselbaren Klingelton seines Handys vernahm.
Verdammt! Eigentlich hatte er das Mistding abschalten wollen, bevor er Jake Burrows Büro betrat. Schließlich wusste er, wie sehr der Alte… 
Erscheinungstag: Di, 26.06.2012
Bandnummer: 1839
Bestellnummer: 0802121839
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-153-5
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Schenk mir nur noch eine Nacht

Schenk mir nur noch eine Nacht
Das kann doch nicht wahr sein! Jill ist mit ihrem kleinen Sohn auf die Ranch gekommen, um ein neues Leben zu beginnen und die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Da steht er plötzlich vor ihr: Stephen, der Vater ihres Kindes und der Mann, von dem sie dachte, sie würde ihn nie wiedersehen. Fünf Tage hatten sie damals im Rausch der Leidenschaft verbracht, dann musste Jill ihn verlassen. Jetzt ist er zurück in ihrem Leben – und sofort spürt sie wieder die brennende Sehnsucht nach seinen Küssen. Dabei kam sie auf die Ranch, um Stephens Bruder zu heiraten …

Ihre Meinung zu: „Schenk mir nur noch eine Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...