Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

So viel Sehnsucht im Herzen

Ein neuer Mann – Familie, Kinder? Nichts für Karleen! Nach dem schmerzlichen Scheitern ihrer letzten Beziehung hat sie endgültig der Liebe abgeschworen. Bis eines Tages der bestaussehende Witwer der Welt ins Nachbarhaus einzieht – zusammen mit den beiden süßesten kleinen Jungen, die sie je gesehen hat. Ohne es zu wollen fühlt sich Karleen mit jedem Tag mehr zu Troy Lindquist hingezogen. Doch kann sie es wagen, der Sehnsucht ihres Herzens nachzugeben? Zu groß ist ihre Angst, noch einmal enttäuscht zu werden. Obwohl Troy alles ist, was sie sich jemals erträumt hat …

Erscheinungstag: Di, 23.02.2010
Bandnummer: 1716
Bestellnummer: 0802101716
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-285-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So viel Sehnsucht im Herzen

So viel Sehnsucht im Herzen
1. KAPITEL
Schon als sie dreißig Jahre alt geworden war, hatte Karleen Almquist drei Scheidungen hinter sich gebracht. Damals hatte sie beschlossen, sich das Leben leichter zu machen und sich Hamster zuzulegen.
Bedauerlicherweise machten es…

Ihre Meinung zu: „So viel Sehnsucht im Herzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...