Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Sophies größte Sehnsucht

Ihr unbeschwerter Flirt mit dem aufregend gut aussehenden Rancher Lark Anderson kommt Sophie gerade recht. Denn mit seinem verführerischen Lächeln lässt er sie immer mehr die schmerzlichen Gründe vergessen, aus denen sie ins idyllische Queenstown zurückgekehrt ist. Zumindest bis sie seine Tochter Lucy kennenlernt. Zu sehen, wie liebevoll die beiden miteinander umgehen, ist zu viel für Sophie. Überwältigt von ihren Erinnerungen und der quälenden Sehnsucht nach dem, was sie niemals mehr haben kann, läuft sie davon. Aber so leicht lässt Lark sich nicht mehr abschütteln …
Erscheinungstag: Do, 27.12.2012
Bandnummer: 1865
Bestellnummer: 0802121865
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783954461608
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Sophies größte Sehnsucht

Sophies größte Sehnsucht
1. KAPITEL
Sophie Baxter trommelte nervös aufs Lenkrad, während sie vorsichtig den Schotterweg entlangfuhr. Es war schon fast dunkel, und der Schneematsch machte die ausgefahrene Spur gefährlich rutschig.
Sie hatte ganz vergessen, wie…

Kundenbewertungen

Lark und Sophie sind toll Kundenmeinung von Carina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieses Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Lark und Sophie waren von der ersten bis zur letzten Seite schön zu lesen. Von dieser Autorin möchte ich noch mehr lesen. (Veröffentlicht am 03.11.2015)
eher enttäuschend für mich Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Also ich fand die Handlung des Romans eher lasch, mir fehlte die gewohnte, knisternde Handlung dabei, daher für mich enttäuschend. (Veröffentlicht am 28.09.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sophies größte Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...