Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt in eine Kidnapperin?

1. KAPITEL
Dr. Jeremy Fortune verließ das Krankenhaus von Red Rock durch den Haupteingang und eilte zum Parkplatz. Seine Stimmung war ebenso düster wie die Regenwolken, die sich über ihm auftürmten.
Seit mehr als einem Monat war… 
Erscheinungstag: Di, 27.12.2011
Bandnummer: 1813
Bestellnummer: 0802111813
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-034-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verliebt in eine Kidnapperin?

Verliebt in eine Kidnapperin?
Als Arzt ist Dr. Jeremy Fortune mit Leib und Seele für seine Patienten da. Nur sein privates Glück ist bisher zu kurz gekommen. Doch an dem Tag, als er vor dem Krankenhaus, in dem er arbeitet, einer jungen Fremden mit einem Säugling im Arm begegnet, wird sein Leben schlagartig anders. Jeremy spürt es sofort: Diese zarte Frau gehört zu ihm – für immer. Aber sie läuft einfach davon! So schnell, dass er sie nicht einmal nach ihrem Namen fragen kann. Kurz darauf erfährt er, dass das Baby gar nicht ihres ist. Hat er sich etwa in eine Kidnapperin verliebt?

Ihre Meinung zu: „Verliebt in eine Kidnapperin?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...