Willkommen bei CORA!

Bianca

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wenn das Herz entscheiden muss

Allaires Herz klopft wie verrückt, als sie D.J. nach fünf Jahren wiedertrifft, ihren besten Freund aus längst vergangenen Schulzeiten. Ist sie etwa in ihn verliebt? Unmöglich! Beharrlich wehrt sie sich gegen ihre Gefühle. Ein fast aussichtsloser Kampf, denn in D.J.'s Armen schmilzt ihr Widerstand dahin. Doch Allaire kann nicht vergessen, dass sie schon einmal bitter enttäuscht wurde. Außerdem fürchtet sie um ihren Ruf: Als Lehrerin in einer Kleinstadt kann sie sich eine Affäre nicht leisten – schon gar nicht mit D.J., dem Bruder ihres Exmannes …

Erscheinungstag: Di, 20.10.2009
Bandnummer: 1698
Bestellnummer: 0802091698
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86295-267-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wenn das Herz entscheiden muss

Wenn das Herz entscheiden muss
1. KAPITEL
Allaire Traub hatte den Mann auf dem Parkplatz gar nicht bemerkt. Es war Tori Jones, Allaires Freundin und Lehrer-Kollegin, die ihn entdeckte, als sie gemeinsam über den Schulhof der Thunder Canyon Highschool gingen. Beide trugen…

Ihre Meinung zu: „Wenn das Herz entscheiden muss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...