Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein prickelndes Angebot

1. KAPITEL
Das Wartezimmer der Anwaltskanzlei war holzgetäfelt und mit einem dicken grünen Teppichboden ausgelegt. Die bequemen blauen Ledersessel, die um den schweren Glas-Messing-Tisch gruppiert waren, waren von erlesener Qualität.
Laurel… 
Erscheinungstag: Mi, 17.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755140
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755140
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein prickelndes Angebot

Ein prickelndes Angebot
Der erfolgreiche Anwalt Ed White kann es kaum fassen: Die hübsche Laurel bietet ihm die Ehe an, wenn er ihren Fall übernimmt, da sie keinen Pfennig Geld besitzt. Dieser Versuchung will Ed gar nicht widerstehen – Laurel weckt in ihm ein unglaublich heißes Verlangen. Für sie würde er in jeden Kampf ziehen!

Ihre Meinung zu: „Ein prickelndes Angebot“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...