Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gefangene ihrer Sehnsucht

1. KAPITEL
Dr. Sadie Kauffman war immer skeptisch, wenn jemand kurz vor seinem Tod behauptete, er habe sich geändert und sei ein ganz neuer Mensch geworden. Aber dieses Mal entsprach es der Wahrheit. Die Zeit konnte vieles bewirken, mehr, als… 
Erscheinungstag: Mi, 09.12.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743031
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733743031
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Gefangene ihrer Sehnsucht

Gefangene ihrer Sehnsucht
Unaufhaltsam versinkt Sadie im Treibsand – da nähert sich ein Mann in Beduinentracht. Er entreißt sie nicht nur dem Tod, sondern weckt mit einem einzigen heißen Kuss eine verhängnisvolle Sehnsucht in Sadie! Denn ihr attraktiver Retter hat ein gefährliches Geheimnis …

Ihre Meinung zu: „Gefangene ihrer Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...