Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Küsse meine Tränen fort

Abby wurde von ihrem Ex hintergangen und musste einen hohen Preis zahlen! Nun will sie von Männern nichts mehr wissen! Die Kühle ihres Chefs ist Abby da nur recht – und ausschlaggebend, dass sie einwilligt, mit ihm zu verreisen. Doch Amor hat seinen… 
Erscheinungstag: So, 19.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786779
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786779
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Küsse meine Tränen fort

Küsse meine Tränen fort
1. KAPITEL
„Was heißt das, du fährst nicht hin? Ach, Stephen, du hast es versprochen! Du arbeitest jetzt seit fast zwei Jahren ununterbrochen ohne jeden Urlaub. Wenn du nicht bald einmal ausspannst, wirst du noch zusammenbrechen.“…

Ihre Meinung zu: „Küsse meine Tränen fort“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...