Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lass dich verführen

Der attraktive Jay ist Amelias Traummann. Doch anstatt mit ihm zu flirten und ihn zu verführen, beschreibt sie lieber im Chatroom ihre erotischen Fantasien, wie aufregend der Sex mit ihm wäre, wenn sie sich nur trauen würde! Und dann lädt Jay sie… 
Erscheinungstag: Mi, 24.05.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733777807
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733777807
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lass dich verführen

Lass dich verführen
1. KAPITEL
Irgendwas lag auf einmal in der Luft. Unmöglich zu sagen, was es war, doch Amelia Edward spürte es ganz deutlich. Man konnte die plötzliche Spannung im Internetcafé beinahe mit den Händen greifen.
Sie sah verstohlen nach rechts.…

Ihre Meinung zu: „Lass dich verführen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...