Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lisa - Versuchung in Blond

1. KAPITEL
„Falls ich angeschossen werde, wenn ich diese verwöhnte reiche Göre rette, dann beende das Drama und töte mich“, murmelte Travis Hawks.
„Geht in Ordnung“, flüsterte J.T.
Travis blickte sich zu dem anderen Mann um.… 
Erscheinungstag: Sa, 13.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755027
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755027
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lisa - Versuchung in Blond

Lisa - Versuchung in Blond
Dass es ein schwieriger Job ist, die junge Millionenerbin Lisa aus den Händen ihrer Entführer zu befreien, war Sergeant Travis Hawks natürlich von vornherein klar. Doch mehr als die gewagte Rettungsaktion machen ihm die Verführungskünste der blonden Schönheit zu schaffen …

Ihre Meinung zu: „Lisa - Versuchung in Blond“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...