Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

... und schon gehört mein Herz nur dir

Eigentlich wollte Benedict Arden die kleine Ausreißerin Charlie bloß sicher heimbringen. Als er dort auf ihre hübsche, unverheiratete Mum trifft, steht für ihn allerdings fest: Er muss diese Frau wiedersehen! Und das Schicksal hält eine… 
Erscheinungstag: So, 05.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786656
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786656
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

... und schon gehört mein Herz nur dir

... und schon gehört mein Herz nur dir
1. KAPITEL



Mit einer schwungvollen Bewegung nahm der Ober den Deckel von der Suppenschüssel. Da er im Grunde seines Herzens ein Romantiker war, lächelte er zufrieden, als die attraktive junge Frau einen überraschten Laut ausstieß.…

Ihre Meinung zu: „... und schon gehört mein Herz nur dir“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...