Willkommen bei CORA!

Historical

6,99* €
inkl. 7% MwSt.
6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Entführung in die Highlands der Liebe

Siegt sein Herz über seinen Rachedurst? Um seinen Clan zu retten, muss der schottische Adelige Dominic Guisachan, Earl of Glencrae, eine Tochter der Cynster-Familie entführen. Getarnt als englischer Viscount, hat sich der Laird in den Ballsaal geschmuggelt. Beinahe zu leicht war es für ihn, Angelica Cynster zu betören und in seine Gewalt zu bringen. Jetzt darf er nur kein Mitleid mit der schönen jungen Lady haben. Denn um sein Ziel zu erreichen, muss er ihren Ruf ruinieren …
Erscheinungstag: Fr, 28.09.2018
Bandnummer: 107
Bestellnummer: 0840180107
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733779849
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Entführung in die Highlands der Liebe

Entführung in die Highlands der Liebe
1. KAPITEL
1. Juni 1829
Cavendish House, London
Oh … mein … Gott.“ Angelica Rosalind Cynster stand am Rande von Lady Cavendishs Salon und kehrte dem Großteil der schnatternden Gäste Ihrer Ladyschaft den Rücken zu. Sie starrte auf die…

Kundenbewertungen

Achtung keine Erstausgabe! Kundenmeinung von Chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman von St. Laurens erschien schon als Mira-Taschenbuch und da ich ein Abo auf Historical GoldExtra-Ausgaben habe, hätte es sein können, daß ich nun diesen Roman in doppelter Ausführung hätte. Aber die neueren Romane von St. Laurens gefallen mir nicht mehr so gut wie frühere. Auch dieser hatte für mich einige Längen, daß es nur für 3 Herzchen reicht u. bitte in Zukunft wieder ausschließlich Erstausgaben. Danke!! (Veröffentlicht am 31.10.2018)
Macht Spaß, wenn man nicht nach Logik fragt Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich persönlich hätte ja die liebe Mama, die den Sohn erpresserisch zu abscheulichen Taten drängt an die Wand gefesselt und da hängen lassen, bis sie sich anders besinnt. Aber der Held entführt lieber junge Frauen um sie um Mitarbeit zu bitten. Abgesehen davon hat man eine schöne Lovestory und ein liebenswürdiges Paar. Ein schöner Abschluss dieser Reihe um den furchtein-flößenden Laird. Mir hat es Spaß gemacht. (Veröffentlicht am 07.10.2018)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Entführung in die Highlands der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...