Willkommen bei CORA!

Historical

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zeit der Hoffnung, Zeit der Liebe?

Prolog
MacPherson und Tochter, Buchhändler
CoventGarden, London
23. Dezember 1890, drei Uhr nachmittags
Engelnovizin Periwinkle lächelte erleichtert, als sie die zwei anderen Novizinnen auf einem der staubigen Bücherregale in der… 
Erscheinungstag: Mi, 26.11.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: HiCla-9783733764579
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733764579
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zeit der Hoffnung, Zeit der Liebe?

Zeit der Hoffnung, Zeit der Liebe?
Alle Jahre wieder, seit ihr Verlobter starb, würde Claire am liebsten vor dem Weihnachtsfest fliehen! Doch in diesem Jahr landet sie unversehens mit einem faszinierenden Fremden unterm Mistelzweig. Kann sein Kuss sie überzeugen: Vergiss die Vergangenheit - die Liebe wartet?

Ihre Meinung zu: „Zeit der Hoffnung, Zeit der Liebe?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...