Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 452

MELANIE MILBURNE
Eine Villa am See, ein Traum von Liebe
Damals hat Alice ihn eiskalt verlassen! Um jetzt sein Erbe anzutreten, muss Cristiano sie heiraten – für ein halbes Jahr. Doch der Millionär denkt nicht an ein Spiel auf Zeit, sondern… 
Erscheinungstag: Di, 24.07.2018
Bandnummer: 452
Bestellnummer: 0820180452
Seitenanzahl: 450
ISBN: 9783733710842
E-Book Format: ePub oder .mobi
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 452

Eine Villa am See, ein Traum von Liebe

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Sechs Monate? Sechs Sekunden an Cristianos Seite wären schon zu viel! Nur um ihren Beauty-Salon zu retten, stimmt Alice der Zweckehe zu. Doch als der Millionär sie in seiner Villa am Lago Maggiore fordernd in seine Arme zieht, verliert das Wort „Zeit“ plötzlich seine Bedeutung …

Rache, Küsse, Leidenschaft

von: Blake, Maya

Über diesen Roman:

Allein ihren Namen aus Ramon Acostas Mund zu hören berauscht ihre Sinne. Und ein Kuss setzt sie in Brand. Doch die scheue Suki weiß, mit dem Milliardär wird sie nie mehr teilen als diese eine Nacht! Ein Irrtum. Denn nach einer Tragödie verlangt Ramon etwas völlig Absurdes von ihr …

Der Scheich und das Partygirl

von: Gilmore, Jessica

Über diesen Roman:

Saskia ist empört! Schlimm genug, dass Scheich Idris Delacour sie einst im Stich ließ! Aber sie nach dem Tod des Königs, dessen Kind sie austrägt, zu erpressen, stellt alles in den Schatten! Warum soll sie ihm helfen, sein Wüstenreich zu retten, wenn Idris sie für ein Partygirl hält?

Belüg mich nicht, Prinzessin!

von: Crews, Caitlin

Über diesen Roman:

Achilles Casilieris spürt es vom ersten Moment an: Nicht seine Assistentin sitzt mit ihm im Jet, sondern ihre Doppelgängerin Prinzessin Valentina! Dass sie ihn hemmungslos anlügt, ist eine Sache, aber dass die Schönheit ein nie gekanntes Verlangen in ihm weckt, eine ganz andere …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 452“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...