Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Das ewige Feuer der Liebe

Es war ein kurzer Traum in Weiß: Schockiert verfolgen die Hochzeitsgäste, wie Alessia nur Sekunden vor dem Jawort aus der Kirche flieht. Keiner ahnt, dass sie ein Stoßgebet zum Himmel schickt, damit der wahre Mann ihres Herzens ihr folgt: Matteo Corretti, der mächtige Hoteltycoon – und Cousin des Bräutigams! Matteo jedoch wagt nicht, sich zu der geliebten Schönen zu bekennen und mit seiner Familie zu brechen. Da erfährt er, dass Alessia sein Kind erwartet. Verleiht diese Nachricht seiner Liebe Kraft, die Fesseln der Corretti-Dynastie für immer zu sprengen?
Erscheinungstag: Di, 30.09.2014
Bandnummer: 2146
Bestellnummer: 0800142146
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733700997
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Roman
fast Ausverkauft
Das ewige Feuer der Liebe

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Corretti Clan - Skandale und Liebe unter Siziliens Sonne

 

Das ewige Feuer der Liebe
1. KAPITEL
Nervös zupfte Alessia Battaglia ihren Schleier zurecht. Die hauchzarte Spitze berührte ihren empfindlichen Nacken wie der zärtliche Kuss eines Liebhabers.
Sie glaubte, es tatsächlich zu fühlen.
Heiße Lippen auf nackter…

Kundenbewertungen

Einfach klasse ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch der letzte Teil mit Alessia und Matteo hat mich nicht enttäuscht und war ein sehr schöner Abschluss diese Serie. Obwohl die Serie von verschieden Autorinnen geschrieben wurde, war es doch sehr gut aufeinander abgestimmt und die verschiedenen Charakteren wurden sehr gut beschrieben ... (Veröffentlicht am 04.10.2014)
Die Serie geht nicht unter die Haut! Kundenmeinung von Leseratte 8
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich lese sehr gerne Serien-Romane. Aber hier hält sich meine Begeisterung in Grenzen!Die Serie hat nichts fesselndes an sich! (Veröffentlicht am 25.09.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Das ewige Feuer der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...