Willkommen bei CORA!

Julia

2,60* €
inkl. 7% MwSt.
2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Kuss ist längst nicht genug

Ein Kuss kann doch nicht schaden, oder? Als die ehrgeizige junge Reporterin Izzie einem sexy Fremden im Fahrstuhl begegnet, knistert es überraschend heiß. So heiß, dass Izzie plötzlich keine Lust mehr hat, immer die Vernünftige zu sein. Spontan gibt sie ihrem Verlangen nach und nimmt Alex’ Einladung in sein luxuriöses Londoner Penthouse an. Aber kaum hat sie die Nacht mit ihm verbracht, ist nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Karriere in Gefahr. Denn schockiert begreift sie, dass Alex der geheimnisvolle Milliardär ist, über den sie eine Enthüllungsstory schreiben soll!
Erscheinungstag: Di, 08.12.2015
Bandnummer: 2208
Bestellnummer: 0800152208
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733707224
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
Roman in 5-8 Tagen lieferbar
E-Book sofort lieferbar

Ein Kuss ist längst nicht genug

Ein Kuss ist längst nicht genug
1. KAPITEL
Was Glück anging, konnte sich Reporterin Isabel Peters aus Manhattan im Moment nicht beschweren. Sie hatte es tatsächlich geschafft, ein süßes Einzimmerapartment an der Upper East Side zu ergattern, das sie sich gerade so leisten…

Kundenbewertungen

Eine Super Autorin Kundenmeinung von Carina
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Geschichte von Alex und Izzie war sehr schön zu lesen. Nur schade das es so schwer war an dieses Buch zu gelangen.
Als ich es dann doch endlich in den Händen hielt ging für mich ein Traum in Erfüllung.
Jennifer Hayward ist eine gute Autorin ich freue mich auf weitere Geschichten von ihr. Hoffentlich in einer Buch Ausgabe. (Veröffentlicht am 25.12.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Kuss ist längst nicht genug“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...